Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (30. August 2012, 22:30)
(Massegesteuerte Version für Japanische Fahrzeuge)
Bevor ich was falsches anschließe werde ich mir wohl ein fertiges Kit kaufen. Danke für den Hinweis. Ich hab nach Google-Recherche DAS HIER gefunden, da gibts ja echt 'n Haufen Varianten. R U P vertreibt es HIER Jetzt frage ich mich nur noch welches Kit ich für den Jeep benötige, bevor ich was falsches bestelle.
Welches Kit aus all diesen sollte ich eurer Meinung nach für meinen Yps nehmen?
)
(Massegesteuerte Version für Japanische Fahrzeuge)
oder nicht: bringen 100W Birnen wirklich mehr, oder gehe ich dadurch auch weitere Risiken ein dass z.B. durch die höhere Hitzeentwicklung irgendwas zu schaden kommt? Gibts jemanden unter euch, der sowohl 100W Birnen (welche?), die OSRAM Nightbreaker oder Philips Blue Vision probiert hat und berichten kann? Welche würdet ihr mir empfehlen? Laut diesem Testbericht und ca. halber Stunde "Meinungsberichte" liebäugle ich momentan mit der Bosch Plus 90 H4. Die OSRAM Nightbreaker und die Philips Blue Vision sollen zwar auch top sein von der Leistung her, aber gehen sehr schnell kaputt wie man deutlich den Kommentaren entnehmen kann. Sehr viele User berichteten trotz sauberen Einbaus (nicht am Glaskolben berühren, usw...) sehr kurze Langelebigkeit (1-3 Monate). Irgendeiner schrieb sogar, dass Philips selbst 400h angegeben hatte. Das ist ja echt 'n Witz!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (1. September 2012, 00:54)

danke fürs feedback an Alle.