nicht fahren und mein Dad wollte damals ums verrecken keinen kaufen. Also warten.... ja dann 16 Jahre später ist es soweit gewesen, hab den richtigen gefunden, (fast) so wie der damals beim Jeep Händler.
weit weg vom Auslieferzustand oder?
-> ERLEDIGT!!!
-> Kann noch dauern
).
Dies konnte Ich nicht zulassen und nun steht das Wägelchen bei mir in der Scheuer und wartet darauf,daß ich Ihm die Aufmerksamkeit zukommen lasse,die Er verdient.
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach nem ordentlichem Zugfahrzeug für den Wohnwagen. Hatte ursprünglich Fahrzeuge wie Mercedes ML,Mitsubishi Pajero oder L200,Nissan Patrol oder BMW X5 in der Planung.
....er hat uns einen wirtschaftlichen Totalschaden für einen leichten Seitenschaden verkauft.....hat das Auto gut aufbereitet
Der gebrauchte YJ wich 1996 einem neuen 4.0 Automatik. Und der ist immer noch da.
Das erste Treffen ,da war mir klar : Umbauen !! Erst war ich noch auf dem chrom-trip --schlechte qualität und muss mann putzen-- ne
Der erste Winter --Salz --- sch...e ! Der chrom bekommt Salzfrass ! Sieht aus wie kleine bläschen-nicht so toll !
...das heißt dann täglich putzen....den ab bekomme ich die so schnell nicht mehr....ohne alles abzureisen...nun ja dann warten wir mal den Winter ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JeepBlondie« (24. Juli 2010, 10:48)

Die sind Mir alle samt Zugelaufen!!!!![]()
Hab Ich Meiner Frau Erzählt!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (24. Juli 2010, 23:08)