das ist wohl der, den ich kommendes we mit patrick holen soll?
da patrick in minsk weilt kann ich ja hier schreiben, dass mir der termin passt. aber nur samstag.
ja patrick hat mich gefont und gesagt ich wäre der einzige mit passabler ahk, ob ich mit ihm das ding holen könnte. da aber zu der zeit kerstin gerade auf dem op-tisch lag musste ich erst abwarten mit zusagen, wegen familiärer termine, die sind aber ein we später. deshalb klappt das bei mir.
Stimmt, Du hast ne AHK, die das ziehen darf.
Perfekt. Ich werde Euch dann informaieren, wie der Plan konkret ist, sowie mir diee Infos seitens des Verkäufers vorliegen.
Viele Grüße und gute Besserung für Kerstin,
Andreas
Du kannst Sachen fragen - Keine Ahnung, da der Motor eh defekt ist.
Wir kriegen wohl nen Ersatzmotor mit dazu, aber ich weiss echt nicht, ob der nun 10 oder 20PS hat
wenn es der mit dem 2,3 Liter ist sollte der 84 PS oder so haben. Der zieht aber mit der Motorisierung die Socke nicht vom Teller. Bei etwa 85 km/h ist Ende. Der Spritverbrauch bei dem Tempo dann bei über 30 Liter. Und unter 25 l/100km ist der eh nicht zu bewegen.
Aber mit etwas Glück könntet ihr schauen ob nicht ein neuerer Mog - Motor rein geht die haben dann mehr Pfeffer.
Allerdings kommt mächtig Gemütlichkeit auf wenn ihr den mal Festfahrt. Ich hatte unseren vom DRK mal bis zu den Achsen im Dreck. Da halfen auch keine 2 GRKW (MB 710 mit Allrad) mehr. Da half nur noch eins:
Original von XJ-NRW
Allerdings kommt mächtig Gemütlichkeit auf wenn ihr den mal Festfahrt. Ich hatte unseren vom DRK mal bis zu den Achsen im Dreck. Da halfen auch keine 2 GRKW (MB 710 mit Allrad) mehr. Da half nur noch eins:
Also Grafe wollte mit Dir einen Mog aus Ingolstadt abholen und mit mit den, den wir gekauft haben. Der aus Ingolstadt fällt weg. Wahrscheinlich fahre ich mit ihm am Montag gen Westen, um den neuen zu holen und Du bist fein raus
Also. Grafe wollte mit Dir einen Mog aus Ingolstadt holen - Das hat sich erledigt. Mit mir wollte er eine Woche später einen von der holländischen Grenze abholen. Das wurde nun auf nächste Woche Montag verschoben und da fahre ich mit.