Frag doch mal beim Will nachBezugsquelle bitte Nicödann nimm aber gleich die 1" höheren motorlager. dann ist der hintere kardanwinkel trotz lift wieder besser.![]()
Frag doch mal beim Will nachBezugsquelle bitte Nicödann nimm aber gleich die 1" höheren motorlager. dann ist der hintere kardanwinkel trotz lift wieder besser.![]()
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das gummi rutscht ja schon fast aus dem blechteil raus...
so sieht man auch was...
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Genau Nicö, deshalb will ich die Teile gleich noch bestellen, damit ich nächste Woche im kurzfristigen Urlaub noch wechseln kann. Du meinst also auch, dass das Problem an den Motorgummis liegen kann?dann ist der ganze antriebstrang ja recht wackelig momentan. das würde ich wirklich mal tauschen.
Austauschen würde ich die Lager auf jeden Fall. Ob damit die Probleme beseitigt sind, ist nicht so wichtig.
Jedenfalls ist dann eine mögliche Fehlerquelle beseitigt und die alten Gummis können keine neuen Probleme mehr verursachen.
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Nö, hab ich selbst noch nicht gemacht.
Aber ich würde den Motor irgendwie einseitig stützen und anheben und erst eine dann die andere Seite austauschen, damit der Motor nicht seitlich verrutscht.
Wie man sieht, ist der Gummi aus der oberen Halterung gerutschtIst schlecht zu erkennen ob das Agregat abgewandert ist![]()
Kommt ganz auf den Winkel an in dem Du das Foto gemacht hast![]()
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