:
. Schau mal bei den TJ-Bildern nach, da sind einige die im Serienzustand vorn tiefer stehen und wenn Du dann noch ne Ramme dran nagelst, steht er vorn noch tiefer. Das hat nichts mit den Federn zu tun und lt. Fachleuten können und dürfen sich normale und intakte Schraubenfedern nicht "setzen". Das "Problem" kannste beseitigen wenn Du nen Fahrwerk verbaust (also längere Federn, usw.), mit Federn von den meisten Herstellern steht der TJ anschl. waagerecht (bei mir sogar Wasserwaage exakt
). Und nochmal: es gibt sogar Hersteller die im Fahrwerkskit diese Trimpacker zum Ausgleich enthalten haben, wenn Du z.B. ne schwere Ramme oder ne Winde dran hast.
, das klappern, brummen und vibrieren gibts umsonst dazu ist schließlich ein JEEP, und das ganze wird natürlich deutlicher immer wenn Du etwas veränderst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TJeeper« (3. November 2006, 09:40)
Zitat
Original von Eagle Eye
WARUM sollten die federn zu schwach sein ??
wenn bei einer vollbremsung die federn durchschlagen und der JEEP ´nen stoppi hinlegt, sind die dämpfer mistig.