http://up.picr.de/11909694xt.jpg
hast du den es mal mit den anderen federn versucht .........
http://up.picr.de/11909694xt.jpg
denk ich
http://up.picr.de/11909694xt.jpghabe wohl gemerkt, dass das keinen tüv hat... :-(
http://up.picr.de/11909694xt.jpg
http://up.picr.de/11909694xt.jpg
und ein weiteres paar hab ich gerade geodert
http://up.picr.de/11909694xt.jpgIch möchte mir das Budget Ding auch zulegen.
Wie ist es Dir denn ergangen???
Box
um welches Fahrzeug und Umbau gehts denn ? ja ich hab jetzt vorne 2" späcer mit den orginal gummis und hinten xj ferdern von vorne drin + 2" späcer aber ohne die orginalgummis und bin zufrieden .mit dem fahrverhalten .
Ich möchte halt mal von einem, der es selbst fährt, wissen wie es denn so ist und wie lange es hält!!??
http://up.picr.de/11909694xt.jpgIch fahren einen GC ZJ 5.2 Ltd.
saschak und bezwinger hatten den ja auch und sich vor längerem darüber unterhalten.
Ich möchte halt mal von einem, der es selbst fährt, wissen wie es denn so ist und wie lange es hält!!??
Bisher bekam ich immer die Antwort: Mach mal mit Spacern, ich fahre ja Superflex/ Supertruper etc., aber für Dich wirds schon reichen... Lustig.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BC-KC 4000 (23.11.2012)
verunsichern?Ich möchte schon gerne den einen oder anderen Offroad-Park verunsichern.
Und an eine Offroad-Tour (geführt) habe ich auch gedacht...
... weil die meisten parks, doch schon recht tiefe locher und spuren haben , da wird viel diff und bodenfreiheit gefordert um auch überall lang zu fahren .
http://up.picr.de/11909694xt.jpg