Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe es nicht vergessen, sondern nicht gewusst, dass ich das machen müßhast du etwa vergessen, bei der getriebeabsenkung die schrauben von der getriebehalterung an der getriebeplatte zu lösen und danach wieder fest zu ziehen? dann ists ja klar, dass der ganze antriebstrang nach hinten gezogen wurde.
Wie müssen die Blöcke denn aussehen, ich glaube, dass ich das organisieren kannFürn Motorlift brauchste unter die neuen Motorlager ja nur 1" Alublöcke drunter zu setzen. Ein Bekannter hat sowas auch schon mal selber gemacht für einen TJ Rubicon.
Gestern als ich mit der Frau unterwegs war zum Vorstellungsgespräch bei jedem mal anfahren ein knacken und knarzen unterm Arsch... War dann bei meinem Schrauberkumpel, welcher Gott sei Dank jetzt jemanden beschäftigt, der sich mit Wranglern auskennt (standen auch schon 2 TJ auf dem Hof, die sich durchchecken lassen wollten) Er meinte, dass auch der Getriebegummi angegriffen sein könnte. Also schnell noch den Bock bei ASP bestellt und heute habe ich alles komplett da. Da ich ab Montag wieder arbeiten müß, lass ich das nun nächste Woche dort machen.