Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (26. Juni 2009, 22:44)
Zitat
Original von BC-KC 4000
Alles an E Teilen dabei?
Steckachsen auch
![]()
Zitat
Original von nicolas-eric
Die sind da alle sehr nett und hilfsbereit.![]()
Am Abend vorher gab es eine Einweisung durch den Chef selbst, welche sehr anschaulich war. Anhand der Karte wurde alles erklärt und sogar die Risiken mit benannt.


Aber die haben wirklich an alles gedacht und es war schlussendlich sehr gut, vorher schon auf gewisse Risiken hingewiesen zu haben. Ich glaube, die hättem einen in jeder Notsituation geholfen 



Zitat
Original von nicolas-eric
Den Maverick Fahrer hätte die auch mal so einweisen sollen.
Freue mich schon drauf, wenn das nächste grosse Waldstück aufmacht. Da ganz hinten drin wären noch andere gute Strecken gewesen, die es in sich haben, aber Peter meinte, da ist der XJ wohl zu lang für.
Hab ich schon erwähnt, dass ich auf dem Rückweg von H bis HH einen neuen Verbrauchsrekord hatte? Im 3. mit OD fährt die Karre echt noch knapp über 160.
![]()
, ich dachte Du fährst TJ
Zitat
Original von BC-KC 4000
Das hast jetzt aber mal sehr ausführlich erklärt, Heiko![]()

Aber das bekommen die sicherlich auch noch auf die Reihe

Es lohnt sich echt, und das sage ich als sogenannter Dayly Driver
an die Knüllis 3 Besucher