Zitat
Original von Will
@gerukaeng
Morgen gehts zum TÜV![]()
Mit dem 4" TM-FW
und danach Spureinstellung machen lassen und dann den Schalthebel noch was verstellen
Gruß
Will![]()
Zitat
Original von Flashman
@Meti XJ: Zweimal RE Fahrwerk mit einstellbaren LL verbaut, zweimal mit korrekter Einstellung = Lenkrad kommt alleine zurück und Auto läuft alleine geradeaus. (wobei das kein Refernzwert sein soll, Du sagst ja selber, es gibt genug, die das irgendwie nicht so genau gemacht haben)
Die Spur beim Jeep XJ, TJ oder ZJ per Laser einstellen zu lassen, ist genauso unsauber, wie es mit nem Maßband zu machen. Du weist ja: Y-Lenkung. Theoretisch muss der Fahrer schon beim Vermessen drin sitzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Volker S« (27. März 2006, 14:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meti XJ« (27. März 2006, 18:25)