http://up.picr.de/11909694xt.jpg
wie es bei mir war ...da sollte aber eine kleine schraube sein ....
http://up.picr.de/11909694xt.jpg
http://www.billhughes.com/dana35c/ und das http://www.billhughes.com/dana35c/TJDana35.pdf
http://up.picr.de/11909694xt.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (8. Juni 2010, 11:10)
ok ich hab 31splin steckwellen drin mit orginal übersetzung ...ist bissel besser
aber die arb sperre ist die gleiche und das tellerrad auch . vieleicht glück gehabt
http://up.picr.de/11909694xt.jpgdas ist kein Vergleich, am Bunten fehlt ja auch der halbe Arsch...![]()
http://up.picr.de/11909694xt.jpgmal nee frage vorweg ....welches BJ ist der XJ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (8. Juni 2010, 19:40)
Der cross shaft besitzt eine Schraube, die etwas tiefer abgesetzt als die anderen ist.
Die anderen Schrauben halten die Rückhaltefedern auf Spannung. Sie sollten auch ein kleines Sicherungsblech unter dem Schraubenkopf haben. Die Cross shaft Schraube hat das nicht.
Hast Du eine RD 69 oder eine RD100?

) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (12. Juni 2010, 06:56)