Hast Du mal ein Bild von Deinem,von der Seite, dann mach ich den mal 2" höher...
Das gibt da so eine Erfindung. Blitzlicht nennt sich das.![]()
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Das sind etwa 2-2.5" mehr (eine Rohrdicke von der Frontstoßstange).
Optisch ists finde ich an der Grenze. 33er wären nicht schlecht.
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Mit den 33ern ist es a) eine Geldfrage und b) müß ich dann doch wieder zum Sachverständigen, wenn sich die Reifengrösse ändert. Und somit wird dieser eventuell auf das neue Fahrwerk aufmerksam. Desweiteren weiss ich nicht, ob meine 3.55er Übersetzung dann noch das Gelbe ist. Wäre wieder ein Kostenpunkt mehr, die Übersetzung zu ändern... Müß das mal in Ruhe überlegen und mein Budget was eigentlich nicht viel zulässt, prüfen.
Sieht aus wie eine von diesen Hubbühnen...![]()
Einfach hoch das Ding und gut ist. 
Geht auch ganz billig.![]()
Schmeiss Federn und Dämpfer raus und bau Gewindestangen ein.![]()


Ja das stimmt. Wobei das RE nicht so arg teuer ist. Wie gut der Amiplunder weiter vorne ist, weiß ich nicht. Meistens berücksichtigen die aber, dass man nit schneller als 55 mph fährt. Im Gelände scheint das RE sehr gut zu sein, auf der Straße???Mein Reden. Wer billig kauft, kauft 2x.
Die recht neuen Parabol Feder von Duratrail (gibts bei ASP) sollen auch fast so gut sein,wie die von OME.
2.5" OME / Duratrail + 1" Schäkel macht auch 3.5"
Das würd ich bei 32ern eher machen, da hat man dann auch keine Ärger und braucht definitiv keinen SYE.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (9. Dezember 2009, 20:17)