wie hat mir der freundliche erklärt:
"wir hatten schon solche typen dabei, die haben am Urlaubsort bewusst Fehler ins Auto eingebaut, nur um nach Hause geschleppt zu werden, bissle Abenteuer zu erleben und Sprit zu sparen - wie gesagt, wir reden von der Plus Mitgliedschaft, nicht normale.
Aber, denen haben wir gegeben, und nicht nach Hause geschleppt.!!! "
Ich erfinde nichts, sage es nur, wie mir es gesagt wurde....
Wie gesagt, entscheidet immer der Pannenman vor Ort, in Verbindung mit der Zentrale, ob bis vor die Haustür geschleppt wird oder nicht.
Bei meiner Sache damals sagte er, in Vermutung mit mir: OT Geber, vermutet er auch. Ich hab im Handbuch nachts durchgeschaut, was kaputt sein könnte, hab ihm meine Liste gezeigt, was am Auto alles gemacht wurde, hat man ja immer im Schläptop dabei, und dann sagte er auch sofort: OT Geber, oder Hallgeber oder Zündspule. Reparatur vor Ort kaum möglich, wir werden sehen, was der Mann in der Zentrale meint.
Dann sagte ich: ich hab die Plus Mitgliedschaft und noch gewerblich, ich will jetzt nach Hause." Egal, sagte er, macht der Chef, nicht ich...."
Trotzdem immer dran denken, wer im Urlaub selbst keinen Bock hat: immer schön Fehler einbauen, und dann hoffen, der gelbe hilft einem.... (könnt richtig toll werden, Huckepack von Mallorca bis nach D - und seeehr Spritsparend)
Guts nächtle.