Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das greife ich auch mal zum namt sagen auf. In allen Foren, wo das so gehandhabt wird, ist schnell Tote Hose. Irgendwann ist nunmal über die gängigsten Dinge alles gesagt (z.B. welcher Reifen, welches Fahrwerk, Wartungshinweise etc.).Ich finds sogar ganz gut, dass auch viel über andere Dinge geredet oder manchmal auch nur rumgeblödelt wird. So lernt man sich auch mal etwas persönlich kennen. In Foren, wo immer gleich "Off-Topic" gebrüllt wird, ist das nicht der Fall.
Das greife ich auch mal zum namt sagen auf. In allen Foren, wo das so gehandhabt wird, ist schnell Tote Hose. Irgendwann ist nunmal über die gängigsten Dinge alles gesagt (z.B. welcher Reifen, welches Fahrwerk, Wartungshinweise etc.).Ich finds sogar ganz gut, dass auch viel über andere Dinge geredet oder manchmal auch nur rumgeblödelt wird. So lernt man sich auch mal etwas persönlich kennen. In Foren, wo immer gleich "Off-Topic" gebrüllt wird, ist das nicht der Fall.
![]()
![]()
![]()
Wieso?Wie Du kommst wäre ja wieder Off-Topic![]()
![]()
![]()
Dieser Laberthred ist doch dazu da, Off-Topic Themen zu behandeln
Schade, dass Nicö heute seinen Fernsehabend hat
Hans Albers lässt grüssenSagt er, in Wahrheit guckt er vermutlich "Heimatfilme".![]()
Nico
bis morgen
1 Besucher