Also,....
Ich war ja bisher auf keinem "Forumstreffen" selbst im .de hab ich zwar schon ein paarmal gewollt aber es hat nie geklappt....aus verschiedenen gründen... egal anderes thema...
was ich sagen will ist, was ist den ein Forums treffen ? eigentlich doch "nur" ein
lockeres treffen der angemeldeten user, oder ? eigentlich bedarf es doch da keiner "orga" oder seh ich das falsch...
es ist ein festgelegtes Datum an dem jeder kommen kann der das liest, eben die user eines forums, klar wenn es so ab 30-40 leute oder aufwärts sind muss es leute geben an die man sich wenden kann, das liegt glaub ich in der Natur der leute.... es muss immer jemand geben der "verantwortlich" ist....
Und ich will auch nicht den einsatz von Veit und Carsten hier irgentwie runterspielen, wenn Ihr nicht wärt gäbe es dieses treffen wahrscheinlich garnicht... aber irgentwie kommt mir das so verbissen vor, na klar muss man sich vorher absprechen wer was mitbringt wie z.b es gibt Fassbier das von einzelnen usern gesponsort wird, aber einen imbisswagen oder gar eine hüpfburg halte ich für "zuviel des guten"
Ich freue mich auf ein treffen an dem ich gesichter zu nicknames zuordnen kann, gemeinsames beisammen sitzen an einem Lagerfeuer oder in einem grosem zelt...
DAS sind sachen die mit gebracht/organisiert werden müssen...
wer kann wieviel feuerholz mitbringen (vorrausgesetzt es kann feuer gemacht werden)
wer hat pavillions normale 3x3 oder grösser zb 3x9 ?
im grossen und ganzen sollte das aber als selbstversorger event ausgelegt sein denke ich, alles andere gibt 100% nörgelei...
Zu wenig steaks waren da, keine bratwürste das falsche frühstück, das falsche bier, zu viel bier, zu wenig bier, zu wenig cola, zuviel fanta....wass weiss ich...
wen etwas von anderen organiesiert wird ist es immer falsch !!!
von daher bin ich garnicht so entäuscht das es "nur" so eine kleine truppe wird die sich im grossen und ganzen eh schon kennt, da ist die Quote der nörgler sehr gering.....
Glaubt mir eine truppe mit 40+ leuten die sich nicht kennen.....

geht 100% schief da gibts immer leute die sagen "ich bin hier, sorgt für mich"
so, jetzt hab ne menge geschrieben....ich für meinen teil kann z.b noch einen 3x3m Pavillion mitbringen, Feuerholz aus dem Baumarkt wäre auch kein prob. für mich, evtl sogar ne Kettensäge....
beim trail abstecken oder punkte nehmen kann ich mich auch anbieten, hab ich zwar nicht wirklich ahnung von, aber darum gehts ja nicht...
und evtl kommen auch noch 2 kumpels mit, aber die sollen sich erstmal selbst hier anmelden bzw äusern...

Matthias